Sonntag, 6. August 2006
Ein Neues Wiki-Projekt
Seit 29. Juli, 2006 beschäftige ich mich mit einem neuen Wiki-Projekt: die Wikipedia auf Östlicher Min-Dialekt. Ich will jede Woche drei oder vier Artikel für sie schreiben. Das einzige Problem ist, dass nur sehr wenige menschen diese Enzyklopädie bearbeiten können, weil Wikipedia noch ein verbotenes Buch in China ist. :'(

Jemand will das Wort „Freiheit“ von unserem Wörterbuch löschen, aber bald wird er merken, dass er sich vergeblich bemüht hat.

... comment

 
Ich möchte dazu einladen, etwas über Freiheit, Liebe und Selbstverwirklichung zu lesen. Jeden Tag wird eine Seite aus bistdufrei.de im Blog VORLESER gepostet.

Viel Spaß

http://vorleser.blogg.de/

... link  


... comment
 
Na du!
Wie geht's dir? Du scheinst sehr beschäftigt zu sein. Wie läuft deine Arbeit? Gut? Melde dich mal, sali

... link  

 
Hallo Sali, es freut mich, dich hier zu sehen. ^^ Mir geht's gut, aber wegen meiner Arbeit habe ich viel weniger Freizeit als früher. Jetzt bin ich in Quanzhou.

... link  

 
für die freiheit kann man gar nie genug kämpfen. sie ist der ur-zustand eines jeden menschen, keine von menschen geschaffenen umstände dürfen sie einschränken. tun sie es trotzdem und ohne triftigen grund, sind sie illegitim.

... link  


... comment
 
Na du
Ich hoffe, die Arbeit die du angetreten hast macht spass?! Wenn du mal wieder in Msn online sein solltest, kannst du mir gerne bescheid geben. Leider warte ich schon 1 Monat auf mein eigenes Internet. Zu Zeit befinde ich mich auch nur in einem Internetcafe. Aber am 31.8. ist endlich mein Internet fertig. Dann bin ich zu Hause bei meinen Eltern. Dort habe ich auch meinen eigenen Computer. Es ist viel passiert. Würde mich freuen irgendwann wieder mit dir im Chat zu quatschen.

Liebe Grüsse
sali

... link  


... comment
 
Hi
Ich weiss nicht, ob du meinen Eintrag noch liest. Aber es ist wichtig! Wir machen eine Spendenaktion für das Mädchen Thanh Hien. Sie ist schwer krank und braucht dringend hilfe! Ich habe in meinem Blog alles reingeschrieben. Vielleicht kannst du auch helfen, wenn du meinen Text für Thanh Hien aus meinem Space oder webblog kopierst und auch bei dir in den Weblog und anderen deutschen Seiten veröffentlichst. Wir wären alle sehr dankbar!

... link  


... comment